Video-Premiere: Garrett Kato – Rivermouth

In News von Eric

Der in Kanada geborene Garrett Kato zog 2010 aus einer Laune heraus nach Byron Bay (Australien), nachdem er seinen Nebenjob aufgegeben hatte, um seiner Leidenschaft für Musik nachzugehen. Er begann damit, seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, auf der Straße mit fünf Gigs pro Woche zu spielen, überall da, wo er eine Bühne finden konnte. Als er die Aufmerksamkeit einiger großer australischer Bands auf sich zog, nahm seine musikalische Karriere Fahrt auf. Mit über 20 Millionen Streams auf Spotify und Produktionen für australische Indie-Folk-Acts wie Ziggy Alberts, Kyle Lionheart, Pierce Brothers und Riley Pearce, kommt Garrett auf ein Jahr voller Touren und neuer musikalischer Veröffentlichungen zu.

Das Video zu Katos neuem Song „Rivermouth“ feiert bei Soundmag.de Premiere. Kato sagt zu dem Song: „River Mouth is about acceptance for the people around you and the changes in life. Finding beauty in the struggle and success in the long journey.“
Seine EP „Distant Land“ erscheint am 12. April.

Im März ist Garrett Kato mit Jon And Roy auf Deutschland-Tour:.
16.03.2019 Nochtspeicher | Hamburg
17.03.2019 Elfer Club | Frankfur
18.03.2019 Club Stereo | Nürberg
19.03.2019 Studio 672 | Köln
23.03.2019 Lido | Berlin
24.03.2019 Degginger | Regensburg
27.03.2019 Club Cann | Stuttgart
28.03.2019 Strom | Munich

Leave a Comment