Bilderbuch überraschen mit neuem Album

In News von Eric

Bilderbuch haben durch diverse Informationsschnipsel auf ihren Social-Media-Kanälen die Spannung gesteigert, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Zwei komplette, neue Alben sind fertig und warten auf die Welt. Das erste, „Mea Culpa“, ist seit heute Nacht auf allen digitalen Kanälen verfügbar. Auf den zweiten Streich, „Vernissage My Heart“, müssen sich die Fans noch bis zum 22.02.2019 gedulden.

„Mea Culpa“ erscheint vorerst ausschließlich digital – ist aber als physischer Tonträger ab sofort vorbestellbar und wird dann zeitgleich mit „Vernissage My Heart“ auch für das heimische Plattenregal verfügbar sein.

Live werden Bilderbuch ab April kommenden Jahres bei zahlreichen Shows zu erleben sein. Ihr eigenes Open Air vor dem ehrwürdigen Schloss Schönbrunn in Wien dürfte dabei den vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere markieren.

Leave a Comment