Verlosung zur Tour von All The Luck In The World

In News von Eric

Im Februar hat das irische Folk-Trio All The Luck In The World sein zweites Album „A Blind Arcade“ veröffentlicht, das wir „frisch, sehnsüchtig und manchmal tieftraurig“ nannten. Nun kann man sich von den Live-Qualitäten von Neil Foot, Ben Connolly und Kelvin Barr überzeugen, denn ab 12. Oktober ist die Band auf ausgedehnter Deutschland-Tour.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr kostenlos dabei sein, denn wir verlosen für die Tour von All The Luck In The World 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Alles Glück dieser Erde“ an info (at) soundmag . de. Unbedingt die Wunschstadt für den Konzertbesuch (exklusive Nürnberg) angeben! Die Gewinner*innen werden benachrichtigt.

*****DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!*****

Tour-Termine:
12.10. Dresden, Beatpol
13.10. Nürnberg, Nürnberg.Pop Festival
14.10. Stuttgart, Keller Klub
17.10. Mainz, Schon Schön
18.10. Münster, Gleis 22
19.10. Leipzig, Werk 2
20.10. Potsdam, Waschhaus
21.10. Hannover, Lux
22.10. Bremen, Tower
13.12. Hamburg, Knust
15.12. Berlin, Funkhaus

Leave a Comment