Django Django: Neues Album im Februar

In News von Eric

Django Django haben ihr neues Album „Glowing In The Dark“ für den 12. Februar 2021 angekündigt. Es wird damit Nachfolger der EP „Winter’s Beach“ von 2018.

Das Video zur Lead-Single erscheint heute und wurde vom New Yorker Künstler und Illustrator Braulio Amado gemacht. Dafür hat er Django-Django-Sänger Vincent Neff aus der Ferne Regie-Anweisungen erteilt, wie dieser erzählt: „Er gab mir ein paar lockere Anweisungen per Email. Mit Tripod, Handy und Lautsprecher sind mein Schwager und ich dann zu einer Industrie-Ruine in der Nähe gefahren und haben alles aufgenommen. Wir lieben, was Braulio mit den Aufnahmen gemacht hat und wie die Energie und der Vibe des Videos mit der Musik zusammengehen.“

Passend zum Titel wird es auch eine Limited Edition des Albums auf Vinyl geben, das im Dunkeln leuchtet.

Leave a Comment