Bang! Mando Diao kommen mit neuen Songs im November vorbei

In News von Marcus

Die schwedische Band Mando Diao kommen zum Jahresende noch einmal mit neuen Songs von ihrem neunten Album „Bang“, das am 18.Oktober erscheint, für einige Konzerte nach Deutschland.

Seit 2002 sammelt die Band Erfolge und rockt auf internationalen Bühnen. Acht Studioalben und über 1500 Konzerte später dürfen wir gespannt sein, was uns erwartet. Ihre Musik vermischt Garage Rock mit Rock’n’Roll, Pop-Einflüssen sowie Alternative Rock. Mit dieser einzigartigen Mischung produzierte die Band Evergreens wie „Gloria“, „Dance With Somebody“ und viele weitere.

22.11.2019 Hamburg, Sporthalle Hamburg
23.11.2019 Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.
28.11.2019 Dresden, Alter Schlachthof
29.11.2019 München, TonHalle
30.11.2019 Köln, Palladium
01.12.2019 Berlin, Columbiahalle

Leave a Comment