beabadoobee arbeitet auf neuer EP mit The 1975 zusammen

In News von Eric


beabadoobee meldet sich mit ihrer neuen Single „Last Day On Earth“ zurück, ihrer ersten neuen Musik seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Fake It Flowers“ Ende letzten Jahres.

„Last Day On Earth“ ist der erste Track von beabadoobees kommender EP „Our Extended Play“, die sie zusammen mit Matty Healy und George Daniel von The 1975 geschrieben und produziert hat. Sie verbrachten einen frühen Lockdown gemeinsam mit Bea und ihrer Band in der Landschaft von Oxfordshire und arbeiteten an neuen Songs.

Bea sagt: „Ich habe die EP mit Matty und George von The 1975 auf einer Farm auf dem Land geschrieben und aufgenommen. Es war wirklich schön, gemeinsam etwas zu erschaffen, und die EP hat für mich ein Gefühl von Zusammengehörigkeit… wie wir alle zusammen in dieser Einheit sind.“

Beitrag anzeigen