Portugal. The Man: Neuer Song und Tour

In News von Inken

Portugal. The Man sind und bleiben einfach spannend. Betrachtet man ihren Werdegang von der 2002 unter Highschool-Kumpanen gegründeten Post-Hardcore-Formation Anatomy Of A Ghost über geklaute Tourvans und allerhand Bandmitglieder-Wechsel bis hin zum nun veröffentlichten neuen Track „Feel It Still“, welcher die aktuelle amerikanische Politik in die Mangel nimmt.

So ist im Video beispielsweise eine brennende Zeitung namens „InfoWars“ zu sehen, was bekanntlich auch der Name eines reichlich faschistoiden und Trump vergötternden Webportals ist, welches daraufhin mit einer Kampfansage an die „gewaltbereiten Kommunisten“ „Portugal. The Man“ antwortete. Zu Recht fragt man sich, in welchem Jahrzehnt wir leben.

Das neue Album wird übrigens „Woodstock“ heißen und wurde von Mike D von den Beastie Boys produziert. Wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Zuvor kommen Portugal. The Man jedenfalls für zwei Termine nach Deutschland:
16.05.17 – Musik & Frieden, Berlin
17.05.17 – Molotow, Hamburg

Kommentar hinterlassen